Was stimmt mit Deutschland nicht?

2 Antworten

jetzt paar Tage später sammeln sich alle Ausländer

Hmmm, ich habe das Gefühl, dass einige Millionen zu Hause geblieben sind, während sich einige Tausend versammelt haben.

Ich glaube eher, dass mit deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt.

Kombination von sehr hohen Steuern und mangelnden Sozialleistungen. Die Integraton auf dem Arbeitsmarkt ist schwierig. Zuviele Leute krusten sich dauerhaft in der Unterschicht fest. Betreuung von einheimischen Sozialfâllen und Rentnern wird zugunsten von Flüchtlingen und Asylanten vernachlässigt. Politiker kriegen zuviel Geld!

Woher ich das weiß:Recherche