Was sollten dünne Jungs anziehen um stylisch auszusehen?

8 Antworten

Heißt "stylisch aussehen" gut aussehen, oder einfach nur das zu tragen was gerade "in" ist, weshalb am Ende jeder quasi die gleichen Klamotten trägt?

Wenn es das zweite ist: Oversize Shirt, (zerrissene) Skinnyjeans, beliebige Sneaker (am besten Rote Nike Air) und dazu entweder nen Under- oder Sidecut.

Solltest du alle diese Schritte befolgt haben: Glückwunsch, du bist ein Mitläufer ohne eigenen Stil

DaniGGa3  20.06.2016, 23:23

Stylisch aussehen heißt, seinen eigenen Stil zu finden. Dabei orientiert man sich an der aktuellen Mode. Ich trage auch Oversize T-Shirts, trage aber Runner-, Hosen- & Hoodie-Modelle, die ich bei keinem anderen gesehen habe. Und weißt du was? Ich bekomme Komplimente und werde als stylisch bezeichnet....also muss man auf keinem Fall ein Mitläufer sein, wenn man stylisch sein will.

Das was grade alle Swagger schw***teln tragen:oversize t-Shirts,rote Schuhe,Röhren Jeans(nach unten ziehen) große boxershorts die man sieht,snapback nach hinten, Nike Tasche(am besten Kiss my airs) usw.

alper2802  19.06.2016, 12:50

Und ein hoody

DaniGGa3  20.06.2016, 23:19

Kiss My Airs xD so dumm der Spruch

Was sie wollen?

Da gibt es keine Richtlinien. Sicher werden manche Kleidungsarten als unadäquat, oder uncool betitelt, aber im Endeffekt liegt es in der Entscheidung einem selbst, ganz einfach :)

Das hängt davon ab, was sie als "stylisch" betrachten.

ööööhm... alles was dicke Jungs auch anziehen können... nur ein paar größen kleiner ??...

einfach das was dir gefällt in der passenden größe (und eher was anliegendes, nichts zu großes oder zu lockeres.

...oder ne enge hose (skinny) und nen langes Tank top oder t-shirt (das bis zur hälfte der oberschenkel geht)

LG Nico