Was sollte man,wenn man bei der Stadtverwaltung einenVorstellungsgespräch hat über die Stadt alles wissen?

2 Antworten

Homepage besuchen und aktuelle Infos/News lesen.

Und wer Bürgermeister ist, wer regiert, usw. usw. ist nicht unwichtig.

albatroz1102  17.03.2020, 11:24

Habe mich schon mal in der Stadtverwaltung beworben und es wurde politisches Wissen verlangt. Wer z. B. der Wirtschaftsminister ist u.s.w.

Derso62
Fragesteller
@albatroz1102

@albatroz1102 Oh gut zu wissen, ja also die Stelle ist als Verwaltungsfachangestellte für die Abteilung Bürgerbüro und Kfz Zulassungsstelle

Derso62
Fragesteller

Oh gut zu wissen, ja also die Stelle ist als Verwaltungsfachangestellte für die Abteilung Bürgerbüro und Kfz Zulassungsstelle

schaue auf der Internetseite der Kommune nach. Da hast du genügend Infos.