Was sollte man unbedingt in Frankfurt (Main) sehen/machen?

4 Antworten

Tatsächlich fand ich dort nichts wirklich was man unbedingt sehen musste. Der Main Tower ist ganz schön, das wars aber auch..

Hängt davon ab, wieviel Zeit Du hast und wo Deine Interessen liegen ...

Frankfurt ist die Stadt der Museen, gesehen haben sollte man auch den Kern rund um Römer, Paulskirche, Eisernen Steg und Dom, aber es gäbe sehr viel mehr ...

Sich den Main und die Stadt angucken, vielleicht auch mal die Börse..?