was sollte man über einen jungen wissen den man kennenlernt?

5 Antworten

ich als junge muss einfach antworten:

frag ob er schon sein erstmal hatte, wie viele exfreundinnen im letzen jahr dabei waren und ob er magan fox sexy findet....

Möglichst viel wünde ich mal behauten. Dann weiß man, ob man mit ihm zurecht kommt, oder er "Macken" hat, die einem einfach nicht gefallen.

Für was interessiert er sich?= Macht er Sport= geht er gerfn ins Kino? Wie steht es mit dem Internet?

Du hast ihn ehrlich gefragt , ob er Drogen nimmt?:DDas ist zwar eine merkwürdige Methode , aber auch okay.Hobbys/Schule usw.

Draston  03.10.2011, 21:44

ich guck immer ganz kommisch bei dieser frage, da lügt eh jeder und sagt nein, außer er kommt ausm ghetto und ist stolz drauf, falls das so sein sollte geh am besten gleich....

andere wichtige smaltalk fragen neben der, ob er drogen nimmt, wären vllt ob er schonmal jemanden umgebracht hat, beim csi arbeitet, an meerjungfrauen glaubt, den ganz normalen kram eben ;)