was sollte man über einen jungen wissen den man kennenlernt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

andere wichtige smaltalk fragen neben der, ob er drogen nimmt, wären vllt ob er schonmal jemanden umgebracht hat, beim csi arbeitet, an meerjungfrauen glaubt, den ganz normalen kram eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was interessiert er sich?= Macht er Sport= geht er gerfn ins Kino? Wie steht es mit dem Internet?

Möglichst viel wünde ich mal behauten. Dann weiß man, ob man mit ihm zurecht kommt, oder er "Macken" hat, die einem einfach nicht gefallen.

natürlich die wichtigsten fragen ich hab ihn schon gefragt ob er drogen oder so nimmt ...

Was? Das gehört für dich zu den ersten Fragen die man stellen sollte? Als Junge würde ich da gleich abziehen...

Kommentar von Draston
03.10.2011, 21:48

naja, das kommt auf den typ jungen an schüchtern, selbstbewusst..... die einen gehen natürlich und die andern, antworten da sehr gerne, weil sowas wird meistens richtig lustig...

0

ich als junge muss einfach antworten:

frag ob er schon sein erstmal hatte, wie viele exfreundinnen im letzen jahr dabei waren und ob er magan fox sexy findet....

Du hast ihn ehrlich gefragt , ob er Drogen nimmt?:DDas ist zwar eine merkwürdige Methode , aber auch okay.Hobbys/Schule usw.

Kommentar von Draston
03.10.2011, 21:44

ich guck immer ganz kommisch bei dieser frage, da lügt eh jeder und sagt nein, außer er kommt ausm ghetto und ist stolz drauf, falls das so sein sollte geh am besten gleich....

0

Was möchtest Du wissen?