Was sollte man tun, wenn ein Zsunami kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich soweit wie möglich und so schnell wie möglich vom Meer entfernen.

An einem grossen Stück Holz festhalten und mit Jack Schluss machen 🖖

Sich auf die andere Seite der Insel begeben. Oder in ein anderes Land. Oder auf einen anderen Kontinent.

Justme675
Fragesteller

Innerhalb kürzester Zeit?

ZiegemitBock  23.12.2023, 18:12
@Justme675

Innerhalb kürzester Zeit schaffst Du es vermutlich auch nicht auf "eine höhere Ebene".

Verofant  23.12.2023, 18:12

Ich denke, in den Kammlagen der Alpen wäre er halbwegs sicher. Aber Vorsicht vor Muren, Bergrutschen und Lawinen...!! 😱

ZiegemitBock  23.12.2023, 18:13
@Verofant

In den Kammlagen der Alpen wäre er deshalb sicher, weil sich die Alpen nicht in der Nähe des Meeres befinden.