paint.net Ebene wechseln

4 Antworten

Bevor du PDN neu installierst (was ja nun auch kein Beinbruch wäre) kannst du auch mal das Programm PdnRepair.exe (im Programmordner deiner PDN-Installation) starten.

ich glaub du musst den haken wegmachen

wenn du unten rechts in dem ebenendialog eine andere ebene anklickst, aber immernoch die erste markiert ist, stimmt mit dienem paint was nicht. dan solltest du als erstes mal das programm neu installieren.

an sich machst du nämlich alles richtig

PCBandusw  06.10.2014, 22:18

Neu installieren? Omg (/.-")

rango9  06.10.2014, 22:32
@PCBandusw

wo ist dein problem?

wenn er doch schreibt, dass er bereits eine neue ebene angelegt hat und sie nicht auswählen kann .... dann hat er wohl ein bug

Einfach im Ebenen Fenster die entsprechende Ebene auswählen. Falls du das Fenster nicht siehst: Irgendwo unter Fenster oder Ansicht müsstest du es wieder zum vorschein bringen können...