Was sollte man besten für eine Woche London packen?

2 Antworten

Adapterstecker (wobei: die gibts auch überall in den boots Drogerien für 6-7£ und in fast jedem 24h Kiosk...)

Regenschirm + Sonnenbrille

Lockere oversize Pullis, die man nach Sonnenuntergang über die dünne Bluse ziehen kann

Bequeme Sneaker

Mittelwarme Jacke

Nagellack in 2-3 Farben.

Auf jeden Fall nicht vergessen, dass es dort ganz andere Steckdosen gibt und Du unbedingt an Adapterstecker denken muss, wenn Du Dein Handy zum Beispiel aufladen willst. Und an den Steckdosen gibt es dort immer einen Schalter den man nicht vergessen darf, bevor man sich wundert, dass die Steckdose vielleicht nicht geht.