WAS sollte man bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zum Joggen anziehen?

3 Antworten

Thermo-Tight wäre sinnvoll, aber nicht notwendig. Über einem Langarm-Shirt eine Laufjacke, die etwas "dicker" ist, z.B. eine Hybridjacke. Eine dünne Laufmütze und dünne Handschuhe finde ich wichtig. Über den Kopf geht am meisten Wärme verloren und Handschuhe brauchst Du nur anfangs. Die lassen sich dann einfach verstauen. Bei Beginn soltest Du ein wenig frieren, die richtige Temperatur bekommst Du dann beim Laufen...

Ich laufe ohne Mütze, Schal, Jacke, Pullover, langer Hose oder der gleichen. Ich habe lediglich eine Kurze Hosen und ein Ripshirt manchmal auch keines beim laufen an. Siehe auch mein Profil!

Das mache ich auch bei minus 8 grad. 

Nichts Stoff artiges eher so lange Trikot Stoff

Laufen bei Kälte, welche Tipps habt ihr?

Hallo!

Welche Tipps habt ihr zum Laufen bei der eisigen Kälte, die derzeit herrscht? Was zieht ihr an, wie verhindert ihr, dass Hände und Füße kalt werden? Was gibt es sonst zu beachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Blutiger Geschmack nach dem Joggen bei niedrigen Temperaturen im Mund, was kann das sein?

Wenn ich im Winter bei niedrigen Temperaturen Joggen gehe, habe ich danach immer einen seltsamen blutigen Geschmack im Mund. Es ist aber nie Blut im Speichel. Ist das normal? Was ist die Ursache? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann man bei -3 Grad joggen gehen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und würde gerne Joggen gehen es ist aber -3 grad bei uns. Kann mann trotzdem joggen gehen?Danke im voraus!

...zur Frage

Auf der Stelle laufen? I

Hallo :) Ich habe mir vor ungefähr einem Monat vorgenommen jeden Tag joggen zu gehen. Habe es bis jetzt auch immer gemacht (bin ich ziemlich stolz drauf :)). Nun ist allerdings das Problem das es immer kälter wird und ich nicht so richtig Lust habe mir alles Abzufrieren :xx Ich meine bei 5 Grad geht es noch wenn man sich ne Mütze über den kopf zieht aber minus Grade sind zu viel :P Deshalb meine Frage, ich Jogge durchschnittlich 20 Minuten, wäre es genauso effektiv wenn ich für 20 Minuten einfach auf der Stelle laufen würde? 0_o oder gibt es andere Übungen die dem Nahe kommen? :o Bitte um Antworten :D und schon mal danke im Vor raus :)

Ps.: Ich weiß das auf der Stelle laufen blöd klingt :D

...zur Frage

Joggen Heute?

Was soll ich heute zum Joggen anziehen?

(3 grad)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?