Was sollte ich mir zulegen? PS VR oder Oculust Quest 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Oculus Quest 2 kannst du deutlich mehr anstellen als mit einer Playstation VR.

Vorallem die Auflösung von nur 960x1080 Bildpunkte würden mich klar von den Playstation VR Brillen abschrecken.

Von der Grafik her ist es unterschiedlich.. denn die VR Brille ansich rendert nicht das Bild sondern die Grafikeinheit. Ein Pc für schon unter 800€ kann die Graik einer Playstation 4 übertrumpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Separota
Fragesteller

Ich nehme die Quest 2 ohne PC. Wäre die Grafik da immer noch besser?

Danke

Mimimimi498  14.01.2021, 17:04

Die zweihundertste hilfreichste Antwort. Wow einfach nur Wow.

Es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich diesen Gutefrage.net Account erstellt habe.

Dankeschön für die Nominierung.

Und toll! das ich dir helfen konnte´.