was sollte ich machen wenn ich im Islam mit geistern kontakt aufbauen kann und mich mit ihnen unterhalten?
was sollte ich machen?
11 Antworten
Egal welche Religion, wenn Beurteilung deiner Wahrnehmung stimmt, hast du einfach einen Zugang zur Geisterwelt. Diesem kannst du positiv und /oder negativ nutzen. Vllt. kannst du Kontakt zu einem erfahrenen Medium oder so aufnehmen, um zu lernen, wie man damit umgeht :)
Nein...wenn überhaupt sind es Propheten oder in irgendeiner Weise Gelehrte die einen (von Gott) legitimen Zugang zur Geisterwelt bekommen...Berufene sozusagen. Ob christlich, muslimisch oder schamanisch. Alles andere sind irregeführte Leute, falsche Propheten usw., ob bewusst oder unbewusst. Laut Bibel/Koran ist es dem Menschen nicht gestattet die Toten zu beschwören, Kontakt zu einem Medium aufzunehmen usw.. Als Laie damit rumzuspielen führt in die Irre, auch wenn es richtig erscheinen mag. Der Satan verkleidet sich als ein Engel des Lichts und "einfach einen Zugang zur Geisterwelt" bekommt man nicht einfach so
Egal welche Religion...wenn ein Laie (und das ist jeder der bei GF so eine Frage stellt) plötzlich Zugang zur Geisterwelt bekommt, ist das in den allermeisten Fällen mehr Fluch als Segen!
Zum Psychater gehen und ärtztliche Hilfe suchen!
Ansonsten sollte deine Familie eine Zwangseinweisung in die Psychratei veranlassen!
Hallo,
Kontakt mit Djinn ist gefährlich. Sei ehrlich oder sag nichts. Achte auf deinen Glauben. Suche Zuflucht im Koran und Gebet. Nimm ihre Zauberei nicht an (Zauberei ist eine zerstörerische Sünde). Halte sie am besten fern. Es gibt gute und böse Djinn aber am sichersten bist du auf Abstand. Und höre auf dein Bauchgefühl aber zieh dich nicht zurück. Wenn du Beistand brauchst such einen Gelehrten auf z.B. einen guten Imam in einer örtlichen Moschee.
Möge Allah dich rechtleiten
Es ist eine Gabe, ein Geschenk und man sollte es annehmen, wichtig ist nur, dass Positives und nichts Schlechtes herüberkommt, sollte es ein negatives Gefühl für dich sein muss man damit sofort aufhören, aber wen es dir und den Menschen hilft und dient, würde ich den Kontakt zum wohle aller aufrechterhalten.
Wenn es wirklich stimmt: Dienstleistungen für die Gläubigen anbieten und dafür ordentlich Geld verlangen!
Ansonsten Dich in psychologische oder psychotherapeutische Behandlung begeben.
Alles Einstellungssache <3