Was sollte ich jetzt machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es langsam angehen, ihr habt alle Zeit der Welt. Das ist wichtig, weil überstürzte Handlungen alles ruinieren könnten.

Außerdem trefft ihr euch erst seit 4 Wochen, lernt euch erstmal richtig kennen und trefft euch regelmäßig. Ihr müsst auch nichts wirklich ändern, sondern einfach so weitermachen wie bisher auch.

Das Gute ist, dass ihr beide nun wisst, dass ihr euch mögt, also ergibt sich alles andere schon von selbst. Diese "Freundschaft" rutscht dann in eine Beziehung.

Schreibe ihr gerne Herzen, schicke Briefe, Blumen, mache Komplimente und so weiter. So zeigst du ihr, dass du ernsthaft an ihr interessiert bist und du kommst von diesem "Freundschafts"-Aspekt weg.

Frage erst nach einer festen Beziehung, wenn du glaubst, dass sie ebenfalls bereit ist. Das kann schnell passieren oder auch eine Weile dauern.

Euren jetzigen Beziehungsstatus würde ich eine Kennlernphase bzw. Dating nennen. Ihr mögt euch, was die Voraussetzung ist und arbeitet euch langsam in Richtung Beziehung.

Viel Erfolg euch!

64Anonym64990
Fragesteller

Achso ja kleine info am rande ich kenne sie schon seit 7 monaten wir treffen uns nur erst seit 4-5 wochen

64Anonym64990
Fragesteller

Danke aber ich freue mich über die antwort