Was sollte ich ihr kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel ihr eine Karte und schreib was romantisches drauf. Dann noch zusammmen was unternehmen, z.B. Essen gehen, Kino, etc.

Sag ihr, dass du das mit dem nichts schenken nicht wirklich magst.

Sage ihr dann, dass du sie entweder bekochst oder mit ihr in ein Restaurant gehen möchtest.

Egal was. Irgendwas. Sag ihr aber nicht, dass die Idee aus nem Forum im Internet kam.

IchWeissNich479
Fragesteller

Auf garkein Fall würde ich es sagen ich suchte ja hier nur Tipps aber mir ist schon eine sehr gute Idee eingefallen trotzdem danke

Wenn ihr euch nix schenkt schenk auch nix. Sollte sie nix haben stellst du die blöd da, spreche aus eigener erfahrung (sie hat legit schluss gemacht) Lad sie trotzdem vielleicht zum essen ein oder geht ins kino

.

Frohes schaffen

OlumMann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchWeissNich479
Fragesteller

Sie hat im Oktober Geburtstag und ich erst im Mai :) und so wie ich sie kenne würde sie mir auch was holen das mit dem nichts schenken haben wir vor paar Wochen oder so abgemacht und ich habe erst Monate später Geburtstag :))

Nimm doch einfach das nächstbeste was du irgendwo siehst.