Was sollte ich alles beachten beim opalith?

AuchKarma  28.07.2023, 10:51

Was meinst du mit "entladen" und "laden"?

Das ist doch kein Handy!

Opalithkennerin
Fragesteller

Wenn du nicht weißt dann antworte doch einfach fach nicht

1 Antwort

Leg ihn einen Tag an einen sonnigen Platz, so - wird gesagt- lädt er sich wieder auf.

Schöner Stein& nette Grösse, nicht nur ein kleines Trommelsteinchen!

https://www.edelsteine.net/sodalith/

Google mal > Sodalith Heilstein <, da kannst Du durch diverse Links schmökern.

Für die, die da skeptisch sind: einfach jeder nach seiner Fasson, die Userin möchte das wissen, also kann man ihr wertneutral helfen.

AuchKarma  29.07.2023, 00:36

Es gibt keine Heilssteine und was genau meinst du mit "aufladen in der Sonne"?