Was sollte an GF sofort verbessert werden?

5 Antworten

  • Penisfragen nicht mehr zulassen
  • Einführung von neuen täglichen Missionen, ie. " schreibe 1 hilfreichste Antwort ", " sammle 10x Danke ein ", " sammle 10x Pfeil hoch ein ", " vergebe 1 hilfreichste Antwort " etc.
  • Neue Erfolge machen, ie. Helfer des Tages wieder einführen, neue Erfolge für ie. 10.000 Danke, 25.000 Danke, 50.000 Danke, etc. einführen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man sollte nicht nur Fragen stellen können, sondern auch Meinungen/Statements, worauf man unten dann eine Debatte in der Kommentarfunktion einbringen kann.

MuffingamerHD1  24.04.2023, 06:30

Das macht ja sowieso schon lange jeder zweite.

Ich weiß, es liegt in der menschlichen Natur alles nahezu zwanghaft optimieren zu müssen...

Manches hat aber seinen Reiz so wie es ist.

Ein überarbeitetes Punktesystem und die Vergabe der Auszeichnung Community-Experte im Themenbereich Gutefrage.net.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es sollte keine plötzlichen Pop-ups geben