Was sollen wir tun?
Wir haben bei einem Spaziergang eine Puppe gefunden die sehr mysteriös ist
Sollte mann das der Polizei melden?
3 Antworten
Das ist so gesehen eigentlich nur Umweltverschmutzung, wenn jemand sein Zeug hier entsorgt hat, weil es demjenigen wahrscheinlich zu peinlich war in den Wertstoffhof zu gehen oder es als zu groß für den Hausmüll empfunden wurde. Trotzdem kann ich persönlich diese Ausreden nicht gelten lassen, es geht nicht, dass es einfach in den Wald o.ä. geschmissen wird. Vorher würde ich es noch an der Autobahn an einem Mülleimer entsorgen. Abgesehen davon lag die Puppe bestimmt Zuhause jahrelang rum, da hätte es sicherlich auch mal ne Lücke in der Mülltonne gegeben um es rein zu werfen...
Egal...
Auf jeden Fall wird die Polizei hier nicht viel machen können, offenbar liegt die Puppe hier schon ewig, sonst würde sie nicht so aussehen. Da unklar ist wer es war und wann, wird das sowieso im Sand verlaufen.
Ein früherer Kollege hatte auch mal die Polizei gerufen, weil er einen kleinen (40L?) Müllsack mitten im Wald gefunden hatte. Nach über 2 Stunden kam eine Polizeistreife, die ewig gebraucht hatte weil sie den Weg nicht gefunden hatte (logisch). Die wussten dann auch nicht so recht was sie machen sollten, auf jeden Fall haben sie mit der Zentrale telefoniert. Auch wieder etliche Zeit später kam dann extra ein Sprinter einer Entsorgungsfirma mit 4 Mann zu der Stelle gefahren, diese trugen den Müllsack dann bis zur nächsten Stelle, wo Fahrzeuge fahren konnten, luden es ein und fuhren es extra zur nächsten Deponie.
In diesem Müllsack waren einfach Klamotten (Shirts und eine (?) Hose), die man wahrscheinlich einfach in Altkleider hätte machen können.
Geschätzter finanzieller Aufwand für diese "Aktion" für die Gesellschaft: wahrscheinlich über 800€, wenn nicht schon im vierstelligen Bereich wenn man die Arbeitszeit für 2 Polizisten und 4 Müllmänner im öffentlichen Dienst inkl. Fahrzeuge und anderweitigen Aufwand berücksichtigt.
Für...nichts letztendlich.
Am Ende des Tages fragten sich dann wahrscheinlich alle Beteiligten, was in ihrem Leben schief gelaufen ist weil sie nur sinnlose Sachen gemacht haben.
Es ist eine entsorgte Sexpuppe aus TPE Material, hier sollte man die Umweltmeldestelle informieren.
Wenn Sie Umweltbeeinträchtigungen durch Luftverschmutzung, Lärm, Gewässerverunreinigung, Abfallablagerung oder andere Schäden an Natur und Landschaft feststellen, können Sie sich an die Umweltmeldestelle der Landesregierung wenden.
Polizei ... NEIN, wenn es eine Kindersexpuppe wäre, dann JA.
§ 184l Inverkehrbringen, Erwerb und Besitz von Sexpuppen
mit kindlichem Erscheinungsbild
Woher ich das weiß?
Wir betreiben ein Forum, das sich mit solchen Dingen beschäftigt.
Hallo ... Nein, diese Puppe ist nicht kindlich, siehe Oberweite.
Wenn man sich unsicher ist vielleicht besser. Andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, was die Polizei hier machen soll
Würdest du sie denn als Kindlich bezeichnen? Sehr Klein und Kindliche Vagina ja aber Realativ Große Brüste