Was sollen wir bestellen? 🍅🧀?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Italienisch 44%
Asiatisch 22%
Gar nicht (Geld sparen ist angesagt!) 17%
Burger 11%
Indisch 6%
Thailändisch 0%
Afghanisch 0%

6 Antworten

Gar nicht (Geld sparen ist angesagt!)

Diesen Freitag ist der letzte Supermond des Jahres. Das bedeutet GROSSE Veränderungen im Universum. Unruhen und Wechsel ist angesagt. Da würde ich lieber mit einer vollen Geldbörse in den neuen Abschnitt starten!

Lg Astro-Pete

Woher ich das weiß:Recherche

Beantworter637
Fragesteller

Danke, ich bin auch -400€ im Dispo. Aber haben jetzt trotzdem asiatisch bestellt.

Asiatisch

Mich würde interessieren ob ihr dem Umfrageergebnis auch wirklich gefolgt seid. Wir leben schließlich in einer Demokratie. Wenn ihr zB einfach Essen beim Asiaten geholt habt (OBWOHL ITALIENISCH GEWONNEN HAT!!)…. Hat das alles hier dann noch einen Sinn?!

Woher ich das weiß:Hobby

Beantworter637
Fragesteller

Hallo, ich verstehe deine Sorgen total. Ich hab mich natürlich dran gehalten. War allerdings ein etwas komischer Italiener, weil die irgendwie keine Pizza hatten. Dafür sehr leckeren Reis mit Tofu und Gemüse!

paul2324  28.09.2023, 09:34
@Beantworter637

Danke, dass du meine Sorgen verstehst. Allerdings habe ich jetzt noch mehr Sorgen

Gar nicht (Geld sparen ist angesagt!)

Hallo, ich würde am liebsten Geld sparen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – streaming
Italienisch

Es muss aber ein echter Italiener sein, der sein Handwerk liebt und beherrscht.

Italienisch

Hiii,

Würde am ehesten italienisches Essen bestellen.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊