was solle ich bei 22 anziehen?

 - (Kleidung, Mode, Wetter)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

lange hose 75%
kurzehose 25%

6 Antworten

Es hat bestimmt zum ersten Mal in deinem Leben 22 Grad. Das kam noch nie vor.

lange hose

Bin im Würzburger Raum, also nicht soooo weit entfernt von dir (aktuell 17 Grad lt. Thermometer) ... und würde zu einer langen Hose raten -----> 22 Grad fühlen sich nicht immer wie 22 Grad an und jeder nimmt das subjektiv anders wahr.

Trage heute eine dunkelblaue Chino, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln - damit komme ich gut klar & würde gekrempelten Langarm eher empfehlen als Kurzarm.

kurzehose

Ich bin schon bei 15°C und Sonne mit kurzer Hose raus und bei 23°C mit Wind und grauem Himmel mit langer Hose. An der Temperatur allein kann man das nicht festmachen.

lange hose

ich bin auch in nbg - ich geh mit langer hose und shirt raus. meine freundin zieht noch nen pulli drüber.

-> jeder nimmt wärme und kälte unterschiedlich wahr. ich könnte dir jetzt zu ner kurzen hose raten, und dann friest. oder mit ner langen schwitzt du.

daher wie so oft - geh aufn balkon, in garten oder mach n fenster auf - und schau obs dir zu kalt ist oder nicht. ab nem gewissen alter sollte man sich selbst anziehenk önnen.