Kz Dachau was anziehen?

5 Antworten

Hallo!

Wir waren dort damals auch, einige trugen eine kurze Hose ----> kann man von Grund auf machen, aber ich würde eher eine lange Hose tragen, die kannst du ja ein stück aufkrempeln wenn es dir zu warm wird. Morgens ist es sowieso relativ kühl, die Wärme kommt erst gegen Mittag.

Wichtig war es unserem Lehrer damals, dass wir sehr dezente Kleidung trugen und keine auffälligen Prints oder zerrissene Jeans.

Alles Gute!

In der Besucherordnung wird empfohlen: "Tragen Sie Kleidung, die der Würde des Ortes angemessen ist." Eine kurze Hose an einem heißen Tag ist sicher OK.

Ich denke kurze Hose und kurze Hose - da können Welten dazwischen liegen. Sie sollte mindestens bis kurz übers Knie gehen ( oberhalb ) - das ist gut vertretbar.

Ich denke eine kurze Hose sollte da kein Problem sein. Ich glaube nicht, dass du damit unangenehm auffallen wirst.