Was soll sich ein Gamer zu Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Ich würde ja generell bei Unsicherheit auf Guthaben bei Online-Diensten (Steam, PSN etc.) zusteuern.

Aber sollte dir nichts ins Auge springen, was dir gut gefällt so wünsche dir doch einfach nichts - Konsumfreudigkeit muss man ja nicht auf die Spitze treiben.

Wenn du noch Hardware brauchst könnte ich Dir folgende Sachen empfelen:

Maus (Sharkoon Fireglider black)

2. Bildschirm

vielleicht einen Ventilator

PaySafeCards für Steam Spiele

Liebe Grüße

Chris

Ein super Gadget meiner Meinung nach ist die LaMetric Time. Würde die mir kaufen wenn ich nicht lieber die 200€ für etwas anderes ausgeben würde. Also wenn man es hat ist es eigentlich ein super Gerät. Falls du nach anderen neuen Dingen suchst, schaue einfach mal bei Kickstarter vorbei, dann hast du zusätzlich auch noch was gutes getan.

Eine Freundin ... damit du vom PC wegkommst!

MichlBerger
Fragesteller

Hab ich auch schon :D haha

unpolished  01.12.2016, 20:00
@MichlBerger

Dann lass dich mit Bescheidenheit beschenken! Ist ja einfach nur traurig, wenn man andere fragen muss, was man sich schenken lassen kann.