Was kann ich mir elektronisches zu Weihnachten wünschen?!

9 Antworten

Wünsche dir das du Gesund bleibst und genug zu essen hast und ein Dach über dem Kopf hast und Kleidung den von dem allem ..haben viele Kinder nichts .

Für Elektronik: Tablet und Beamer z.B für Präsentationen Für Technik: Lötkolben oder Netzteil Grundausstattung einer Physik Sammlung. Experimentierkästen z.b von Kosmos sowas gibt es bei Conrad Elektroniks . .

.

............................................................................................. ..... . ..........................................................................,..........m

wenn du ein samsung tablet hast vieleicht ein play store gutschein oder für dein handy oder ein spiel für die playstation oder die xbox

E-Guitarre :))

Hab ich auch schon:DD kriegs aber nicht geschissen 😂💝

Wünsch dir doch Unterricht dafür

Also elektrische Geräte haste ja genug :) Kannst dir ja Spiele für die PlayStation wünschen.