Was soll mir das sagen 🤣?

1 Antwort

Nah, das glaube ich eher nicht, mach dir nicht so viele Gedanken…

Es gibt eben Leute, die fast nach jeder Nachricht „😂“ oder „🤣“ schreiben, das bedeutet nicht, dass er sich über dich lustig macht, ich denke eher, da das in dem Kontext der Emojis auch Sinn macht, dass er damit ausdrückt, dass er das locker sieht… Also zum Beispiel beim Spaziergang, dass du das ihm nicht übel nimmst, oder beim bezahlen, er versucht das ganze locker darzustellen, damit keine blöde Stimmung rüberkommt…

So wirkt es auf jeden Fall auf mich, ich denke er mag dich zumindest auf den ersten Eindruck :)

Viel Glück euch beiden auf jeden Fall weiterhin ^^