Was soll man,tun wenn der freundin, ausgehen wichtiger ist als alles andere?

8 Antworten

Wenn es auf eine Beziehung bezogen ist, solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen. Aber da sie an einem Gespräch nicht interessiert ist, es ihr schlichtweg egal ist, was du davon hälst und sie ihr "Ding" weiterhin "durchzieht", bleiben dir nur zwei Möglichkeiten übrig:

entweder ziehst du einen Schlußstrich und beendest diese Beziehung, wenn es dich stört, was sie tut und du damit ein Problem hast, oder du lässt dich dazu herab und überredest dich selbst, sie ab und zu zu begleiten und akzeptierst, dass sie gern ausgeht.

Wenn es sich jedoch lediglich um eine Freundschaft handeln sollte, kann man dir nur sagen, dass du nichts dagegen tun kannst, dass sie das Ausgehen bevorzugt. Dir bleibt nur übrig, dass du es akzeptierst.

Denn du kannst sie nicht von etwas abhalten, was sie gern tut. Entweder unterstützt du sie als ihr guter Freund/als ihr fester Partner, bei dem, was sie gern tut, oder du beendest das Ganze, weil es dich stört.

Sie dazu zu überreden oder drängen, damit aufzuhören, solltest du also nicht tun. Denn dann musst du damit rechnen, dass sie den Kontakt zu dir abbrechen wird.

LG,Toxic38

Es ist wahrschein nur eine Phase, versuche tolerant ihr gegenüber zu sein. Rede mit ihr und sage ihr, dass du auch gerne Zeit mit ihr verbringen würdest und wenn du nicht arbeiten musst, soll sie mit dir ausgehen.

Es akzeptieren, lass sie doch machen was sie machen will sie ist ein freier Mensch

noise11
Fragesteller

Wenn sie immer nur ausgehen will und nichts mit freund machen will ok

mit ihr reden und ihr sagen, dass das dich stört:)

noise11
Fragesteller

Habe ich schon is ihr egal

piaaaaap  23.03.2016, 23:00
@noise11

dann mach ihr klar das eine Beziehung nur dann funktioniert/Sinn macht , wenn man sich gegenseitig respektiert :)

mitgehen

noise11
Fragesteller

Muss die ganze woche arbeiten