Brief vor Feiertag abgegeben, nach Feiertag da?

4 Antworten

Nein, das kann auch bis Samstag dauern

dreamchaser62
Fragesteller

Bin gespannt. Danke dir!

Nach aktuellen Erfahrungen (Brief von Bremerhaven nach Bremen von Samstag bis Mittwoch; Brief aus Berlin, Samstag abgeschickt ist noch nicht da!) würde ich sagen: mit Glück am Montag!

dreamchaser62
Fragesteller

Oje das klingt ja beruhigend :D bis jetzt ist es bei mir erst einmal vorgekommen dass der Brief nicht innerhalb von 2 Tagen da war

Kommt drauf an wohin! Innerhalb Deutschlands kommts dann noch auf die Region an. Kannst eh nichts mehr ändern!