Was soll man/ich tun?

5 Antworten

Dinge / Sachen nützen gar nichts. Hier kann nur Jesus bzw. Gott helfen. Der Teufel ist längst besiegt. Wenn du glaubst, dann kannst du mit Vollmacht, die dir von Jesus verliehen wurde, den Teufel "rausschmeißen" (aus deinem Leben, aus deiner Wohnung).

Wenn es um einen Menschen geht, der vom Teufel benutzt wird, hilft nur eins: Sich von ihm fernhalten. Du kannst für diese Person beten.

Liebe Grüße von Sabine Ostendorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lhlhjlhlh
Fragesteller

Er lässt sich nicht von meiner Mutter ab er wird ihr etwas schlimmes antun wenn es so weiter geht man hat aber nichts in der Hand womit man ihn Zu Polizei gehen könnte um ihn Fernzuhalten

SabineOs  24.03.2022, 23:58
@Lhlhjlhlh

Wenn er klingelt, nicht reinlassen. Oder wie kommt es zu Begegnungen?

Nadeln an den Kleidern und vergleichbares, das ist Aberglaube. So etwas bringt gar nichts.

Wenn die Gefahr gross ist, gibt es nur den Weg, den zur Polizei. Manchmal genügt es schon, wenn der mögliche Täter weiss, dass man dort Hilfe geholt hat.

Im religiösen Bereich beten. Die "Waffenrüstung Gottes" tragen.

Legt die Waffen an, die Gott euch gibt, dann können euch die Schliche des Teufels nichts anhaben.  12Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen. Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister,  die diese finstere Welt beherrschen.  13Darum greift zu den Waffen Gottes! Wenn dann der schlimme Tag kommt, könnt ihr Widerstand leisten, jeden Feind niederkämpfen und siegreich das Feld behaupten. Panzer an.  15Bekleidet euch an den Füßen mit der Bereitschaft, die Gute Nachricht vom Frieden mit Gott zu verkünden.  16Vor allem haltet das Vertrauen auf Gott als Schild vor euch, mit dem ihr alle Brandpfeile des Satans abfangen könnt. 17Die Gewissheit eurer Rettung sei euer Helm und das Wort Gottes das Schwert, das der Geist euch gibt. 18Betet dabei zu jeder Zeit und bittet Gott in der Kraft seines Geistes. Seid wach und hört nicht auf, für alle Gläubigen  zu beten. Epheser 6,11-18

Die Gewissheit eurer Errettung ist die Bekehrung:

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

· …denn wenn du mit deinem Mund bekennst: Herr ist Jesus - und in deinem Herzen glaubst: Gott hat ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und das führt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man und das führt zur Rettung – Römer 10,9 – 10

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

Einen katholischen Priester aufsuchen und ihm um einen Exorzismus bitten, wenn's geht oder ihm bitten, einen erfahrenden Exorzisten aufzutreiben. Notfalls im Internet nach einem zu suchen.

Vielleicht hilft aber auch schon ein Vaterunser, Ave Maria und/oder eines oder mehrere von diesen hier einkopierten Gebeten aus der Website: "Zeugen der Wahrheit/Lajen-Exorzismus".

Sonst wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und Gottes Beistand und Segen!!!

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!

Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)

N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.

Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.

Kurzes Exorzismusgebet

Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich würde an deiner Stelle zum Psychologen oder zu einem Priester gehen und mir von dem Rat holen im schlimmsten Fall wenn du verfolgt wirst von einer Bößen Person einen Exorzist oder die Polizei

Wie soll man mit Nadeln Satan aufhalten?

Versuch‘s mit Salz oder so, hab ich immer gelesen, dass es helfen soll. Auch wenn ich nicht daran glaube, wäre es wahrscheinlich hilfreich

Lhlhjlhlh
Fragesteller

Damit kann man sich schützen und die genau meinst du das mit Salz