Was soll man tun wenn zwei die sich lieben beide Verheiratet sind und Kinder haben?

9 Antworten

Die eigene Familie zu verlassen , nur weil man frisch verliebt ist, wäre in meinen Augen etwas unklug. Da gehört schon mehr dazu ..Also keine Schnellschüsse

....im schlechtesten Fall, viiieeele Menschen unglücklich machen....LG

Die Zeit, in der du von heute auf morgen deinen aktuellen Gefühlen nachgeben kannst, ist vorbei. Du trägst heute Verantwortung nicht nur für das, was du gern tun würdest, sondern für Menschen, die von dir abhängen. Es ist wichtig, dass es dir gut geht, aber es ist noch wichtiger, dass es deinen Kindern gut geht! Ehe und Familie bedeuten nicht, dass man nie mehr Gefühle für andere haben kann, aber sie bedeuten immerhin, dass man eine Entscheidung getroffen und den Willen hat, andere Dinge zugunsten der getroffenen Entscheidung zurück zu stellen - auch und gerade dann, wenn es schwer fällt.

EX FREUNDIN will mir nicht die steueridentifikationsnummer von meinen kinder geben.

hallo ihr lieben. es geht darum das mein Lebensgefährte zwei Kinder mit seiner ex zusammen hat. er hat heute von seiner ex erfahren das sie ihm die Kinder von der Lohnsteuerkarte entzogen hat. weil sie die Lohnsteuer gewechselt hat und nun auf 1 ist, sie war nie verheiratet oder sonst wie..... er zahlt regelmäßig Unterhalt. nimmt die Kinder alle zwei Wochen. er wollte dann noch erfragen wie die steueridentifikationsnummer von den Kindern ist wegen Steuererklärung. sie will sie aber nicht raus geben. ( jugendamt verlangt eine steuererklärung) meine frage ist nun. ist es rechtens das sie die Kinder einfach komplett auf ihre Lohnsteuer nehmen kann. ohne eine einverständniss von ihm? und ob es rechtens ist das er nicht die steueridentifikationsnummern bekommt. ?

...zur Frage

Warum brauche ich so lange um eine Partnerin lieben zu können?

Schon bei meiner ersten Freundin, mit der ich ca 7 Jahre zusammen gewesen bin, gab es anfangs Probleme. Es dauerte 2 Jahre bis ich tatsächlich große Gefühle für sie empfinden konnte. Davor war es einfach nur ein Dasein. Sie hingegen war von Anfang an dabei.

Heute ist es so, das ich mich auf keine Partnerin mehr einlassen kann bzw. nur extrem schwer. Es fehlt mir komplett ein Bindung aufzubauen. Gefühle entwickeln sich nicht mehr.

...zur Frage

Selbstständig wieviel jahrs Umsatzsteuer muss ich bei 10000euro ungefähr zahlen ich bin verheiratet und zwei Kinder . ?

Selbstständig wieviel jahrs Umsatzsteuer muss ich bei 10000euro ungefähr zahlen ich bin verheiratet und zwei Kinder

...zur Frage

Wenn zwei Frauen mit dem gleichen Mann verheiratet waren und Kinder von ihm haben,sind sie dann untereinander auch verwandt geworden,so ähnlich wie Halbfrauen?

...zur Frage

Suche Fantasy Buch wie" der Winter erwacht "von c.l.Wilson?

Hallo Suche Buch wie der winter erwacht von c.l. wilson .. Es soll so änlich wie das Buch sein und in die Richtung gehen ( wo die königreiche verfeindet sind und die Kinder sich lieben) Danke

...zur Frage

Voller Kinderfreibetrag?

Guten Morgen

ich habe zwei leibliche Kinder, bin jedoch mit der Mutter nicht verheiratet. Wir leben in einem gemeinsamen Haushalt und ich bin Alleinverdiener.

Kann ich für beide Kinder den vollen Kinderfreibetrag auf meine Lohnsteuerkarte eintragen lassen (also nicht nur 2x 0,5) und wenn ja, was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?