Was soll man tun wenn man als Mann schwächer ist als andere Männer?

7 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das du schwach bist dann kannst du doch Kurse zur Selbstverteidigungen besuchen oder sowas wie Kickboxen machen. Es gibt immer Möglichkeiten sich vieles an zu eignen. Ich bin körperlich auch nicht besonders stark.

Ich bin nur stark wenn ich sauer bin. Aber dann aus Wut und das ist nicht Gesund.

FA117
Fragesteller

Ich hab Kampfsport gemacht Boxen,Kickboxen,Judo aber es gibt immer jemand der stärker ist als ich und wenn ich verliere schlägt er mir die scheiße aus dem Körper

esra91  27.09.2022, 20:51
@FA117

Das mag sein aber dann musst du noch mehr trainieren. Das ist wie bei Filmen. Menschen die total schwach sind werden auf einmal ganz stark und können jeden schlagen.

FA117
Fragesteller
@esra91

Das tue ich ja ich trainiere viel

esra91  27.09.2022, 21:45
@FA117

Nimm dir dragonball z als Beispiel. Irgendwann besiegt man das böse 😊.

Wehren ist das einzig wahre.

Man kann immer wieder aufstehen. Ansonsten wird man ständig geschlagen.

FA117
Fragesteller

Ich bin der gleichen Meinung aber die meisten sind Feiglinge und greifen irgendwann in Gruppen an deswegen braucht man am besten richtige Freunde

Ich würde versuchen abzuhauen und wen das nicht geht eine waffe suchen z.b einen gegenstand oder etwas am boden und mit der Kämpfen. Oder ihm probieren in die eier zu treten.

FA117
Fragesteller

Okay das Ding ist halt das die meisten Angriffe unerwartet passieren das ist halt die sache das heißt man kann schlecht eine Waffe suchen wenn er dich unerwartet angreift

Immer wehren, niemals klein beigeben. Oder die Beine in die Hand nehmen und rennen. 😉🏃🏽

FA117
Fragesteller

Okay 🙂🙂

Schmutzige Tricks anwenden.

Zuerst zuschlagen, den Gegner noch überraschen.

Gut ist zb, du hebst beschwichtigend die Hände, redest irgendeinen Dreck, den dir Lehrer und co erzählen:

"Gewalt ist keine Lösung, lass uns doch darüber reden"...

Und dann schlägst du ihn hart ins Gesicht

Du hast die Hände oben, er wahrscheinlich nicht, nach dem Treffer setzt du nach und schlägst ihn kampfunfähig.

FA117
Fragesteller

Ok 🙂🙂

Fetischtreff  27.09.2022, 19:48
@FA117

hat kollege gemacht, erzählt er heute noch von, wie gut das war

ich hatte ihm das schon vor 30 Jahren erklärt

er hatte so eine art duell, die hatten sich extra zum schlagen verabredet und der freund meiner schwester und ich hatten ihn dafür trainiert

war so geil

FA117
Fragesteller
@Fetischtreff

Okay freut mich das es geklappt hat war der Typ körperlich überlegen gewesen? Ich hab schon gegen Größere,Schwerere gekämpft grad in der Schule haben die mich oft angegriffen

Fetischtreff  27.09.2022, 19:52
@FA117

das beste war, mein kollege war der jüngste in unserer clique, wir waren alle 18+

und sein gegner kommt da mit einem 12 und einem 14 jährigen an und wir sind mit 5 autos vorgefahren, wo immer mehrere volljährige ausstiegen

das war das 1. mal, dass ich bei einem anderen menschen nackte Angst gesehen hatte

der 12. jährige wollte sofort sein rad wenden und abhauen, es war für die götter

natürlich hatten wir nur ein faires 1:1 sichergestellt, aber es war so unglaublich lustig

todesangst hatte der 12 jährige

hätte ich aber auch gehabt^^

FA117
Fragesteller
@Fetischtreff

Okay leider ist es nicht immer 1:1 manchmal ist es auch 1vs5 ich hatte damals keine richtigen Freunde die hinter mir standen

Fetischtreff  27.09.2022, 19:57
@FA117

kollege eigentlich auch nicht, alle hatten ihn gehast, bis auf mich

und ich hatte halt viele freunde und das waren auch alles typen, die action nicht abgeneigt waren

und eine kleine schlägerei angucken, ist schon ziemlich gut gewesen damals

FA117
Fragesteller
@Fetischtreff

Dann hast du ein großen Vorteil gehabt alleine hat man kaum Chancen

Fetischtreff  27.09.2022, 20:01
@FA117

ich musste mal mit dem kollegen gegen 3 kämpfen und ichwusste ja, dass er nutzlos ist

ich schlag den 1. nieder, will den nächsten bissel angreifen, da zieht der eine pistole

ich renne instant weg, so 50m, ich war damals auch selbst pistolenschütze

der trifft nix mehr, wenn du genug entfernung hast

ich denke, mein kollege wird wohl auch gerannt sein, da steht der da noch rum, mit händen in den taschen

sie gehen mit der knarre auf ihn zu, ich dachte, er stirbt jetzt....

aber sie machten nur blabla, da hab ich mir ein eisenrohr geholt und wollte noch mal vorbeischauen, da sind sie abgehauen

war höchstwahrscheinlich nur eine gaspistole

FA117
Fragesteller
@Fetischtreff

Wow du hast echt schon viel erlebt 😅😅