Was soll man machen, wenn fremde Mädchen einen so verliebt anschauen, soll man dann hingehen und reden oder es dabei belassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir mehrmals passiert das dich Mädchen verliebt anlächeln, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du es fehlinterpretierst 😄

So oder so, ignoriere es oder lächle ihnen freundlich zu.

ChillGuy28
Fragesteller

kp schwer da durchzusehen XD

Wenn es dir jeden Tag passiert ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du dir etwas einbildest bzw. falsch verstehst

ChillGuy28
Fragesteller

Ne ist eher selten, ich wurde halt schon mal darauf hingewiesen als das einmal der Fall war

Demon01  18.07.2021, 19:50
@ChillGuy28

Achso . Dann sprich einfach mal an . Mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen ;)

länger in die augen schauen oder einfach ansprechen. sonst denkst du dir abends im Bett ,,scheisse ich werde sie nie wieder sehen".