Was soll man auf den Spruch ''Du hast hier gar nichts zu sagen!'' kontern?

10 Antworten

Entweder du bist eine die dann denn Mund hält oder die dann wenn sie einen Spruch lässt sehr viel wieder einstecken kann.

Ich würde dir keinen Spruch empfehlen denn es werden sonst gemeine Sprüche auf dich zukommen.

Gar nichts, das ärgert solche Leute nämlich am meisten. Wenn es die anderen gar nicht interessiert was sie für eine blöde Klappe haben :) Alles was du konterst wird das Ganze nur noch mehr anstacheln, so kippst du nur Benzin ins Feuer und es werden noch ganz andere Sprüche auf dich zukommen.

- "Du hast hier gar nichts zu sagen" - Anfangen zu kischern und lachend sagen: "ja ist doch okay süße, beruhig dich mal" ..

Ist nur ein Beispiel. Immer die "Don't care"-Haltung einnehmen. Das regt die Menschen am meisten auf^^..

Backbenchers halten jetzt mal die Klappe (die von der hinteren Reihe)

War da grad irgendein Geräusch?

Ich kontere ja gerne sinnlos:

"..sagte der Lemming bevor er von der Klippe hüpfte"

Oder "IQ von 4 und 5 braucht die Kirsche, um den Kern festzuhalten?"

mein Mathelehrer sagte bei so was früher allen Ernstes: Sabbel nicht, Schweine sabbeln auch nicht.

PS: Konterkurs geht natürlich nur,w enn Dir der nächste dumme Spruch von dem dann nicht total den Wind aus den Segeln nimmt.

Eigentlich ist ignorieren die beste Taktik… Kontern macht es oft nur schlimmer

Leider funktioniert es nicht immer…