was soll ich zur presentation(projektprüfung) anzihen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja, das ist bei dem thema okay. 50%
ja, das wird sicherlich okay sein. 50%
nein, lass das, das passt nicht. 0%
ne, setz deine note nicht aufs spiel. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, das wird sicherlich okay sein.

Wenn ihr euch alle das selbe Shirt bastelt zum Thema Michael Jackson, ist das doch nichts anderes, als wenn jemand zum Thema Hip/Hop in Jogginghose kommt. Und es zeigt außerdem, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt und kreativ seid. Besprich es doch mal mit deiner Gruppe

danke für die antwort :)

ja, das ist bei dem thema okay.

Evtl. noch einen Handschuh und schwarzer Hut.

ja, das machen wir eh alle ;D

also wie wäre es denn mit nem hosenanzug also mit ner stoffhose, blazer und nem weißen michael jackson t-shirt. da bist du elegant gekleidet und es passt trotzdem zum thema. michael hat auch oft anzüge getragen

ich weis aber einen hosenanzug hab ich nicht, eig. überhaubt keinen...