Was soll ich zur Hölle tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nichts verändern 40%
YouTube anfangen zu machen 40%
Meine eigenen Songs rausbringen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, auf was DU Lust hast und nicht was Dir irgendwelche Leute hier im Forum sagen. ;-)

Nichts verändern

Lass es. Du willst etwas im kreativen Bereich machen, bremst Dich aber selbst aus und fragst hier Leute, die Du nie treffen wirst.

Mit der Einstellung wirst Du nur Mittelmaß produzieren. Künstler, die wirklich für Ihre Kunst leben, machen einfach und hören nicht auf andere. Die kämpfen gegen Widerstände an und ziehen etwas durch. Gute Qualität kann man zu höheren Preisen verkaufen und man sticht damit auch aus der Masse heraus. Es geht aber oft auch damit einher, dass man jahrelang keinen Erfolg hat. Da ist Geduld und Beharrlichkeit nötig.

Probiere beides aus. Du wirst vorerst so oder so keine Zuschauer haben, also kannst du relativ ungestört das finden, was für dich mehr Spaß macht.

Meine eigenen Songs rausbringen

Es braucht mal mehr gute Songs, seit den 90ern gibt es keine mehr.

ELLIlife
Fragesteller

Danke ich werde mir Mühe geben