YouTube Eltern überzeugen?

6 Antworten

Ich persönlich finde du bist dafür noch ein wenig zu jung

Ich selbst hatte damit mit ungefähr 15 angefangen und empfinde mich heute immer noch als zu jung gewesen

Ohne wirklich videomaterial zu sehen lässt sich das alles schwer sagen

Kommt drauf an was für Videos du machen willst, also ob man dich darin sieht oder nicht. 13 finde ich definitiv auch zu jung, um sich auf Youtube zu zeigen. Ein gutes Argument wäre vielleicht, dass deine Eltern deinen Kanal managen und deine Videos erst anschauen bevor du sie hochlädtst

Mila368
Fragesteller

Ich hätte in Gedanken Games zu spielen wie Minecraft, Roblox ect und das nur mit meiner Stimme aber Danke für den Tipp

Anonymous874  10.10.2022, 00:07
@Mila368

Minecraft und Roblox passen ehrlich gesagt auch zu deiner Altersgruppe. Und ob du es hören willst oder nicht, aber zumindest mit Roblox erzielst du bei Youtube HÖCHST WAHRSCHEINLICH kein Erfolg, sonder eher Rückschläge.

Guten Tag,

Das Problem ist, das wir noch keine Provideos oder ähnliches von dir gesehen haben. Wenn wir Videos von dir sehen würden, könnten wir dein Potential einschätzen und daran festmachen wie und ob man deine Eltern davon überzeugen kann. Bist du nämlich nicht so gut wie du glaubst, dann würde es dazu führen, daß du dich damit lächerlich machst und es später mal bereust. Solltest du tatsächlich gut sein, was ja selten bei YouTubern der Fall ist(nur ein kleiner Teil der YouTube Creator hat es tatsächlich drauf), dann kann man da vielleicht was machen. Welche Art von Videos machst du denn? Wahrscheinlich Gaming, richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mila368
Fragesteller

Ja Ich hatte in Gedanken Gaming Vidieos mit meiner Stimme zu machen

Mila368
Fragesteller
@Anonymous874

Nein habe Ich nicht wobei mir bei deinem Kommentar gerade in den Sinn kommt villeicht eines zu machen und es meinen Eltern als Probe vorzustellen

Anonymous874  10.10.2022, 00:15
@Mila368

Ja, du könntest es ihnen vorstellen. Vielleicht genehmigen sie es dir dann. Ein Tipp: Nimm eher Minecraft, als Roblox, lass dir Zeit beim Videos machen und mache Videos lieber nochmal als sie Halbfertig zu präsentieren. Es ist nicht komplett unmöglich mit 13 Videos zu produzieren, jedoch musst du Talent haben. Du musst wirklich Hart an dem Video arbeiten um zu überzeugen. Es gibt Profi-YouTuber die nichts mit Gaming zu tun haben aber on Ihrem Bereich locker 150 Stunden für ein 15 Minuten Video benötigen. Die Zeit musst du dir nicht nehmen aber ich empfehle dir lieber mehr Zeit rein zu investieren als zu wenig. Hinterfragen jeden deiner Entscheidungen. Dann könntest du Erfolg haben. :-)

Mila368
Fragesteller
@Anonymous874

Danke für deine Hilfe werde das mal Probieren

Liebe Grüße

Wirst nur gemobbt wenn du das machst ich mein werde du 16 und danach kannst du es Entscheiden aber mit 12 oder 13 wollte jeder Youtuber werden hat es doch nicht geschafft und ist vor Peinlichkeit gestorben.

Mila368
Fragesteller

Nein so stimmt das nicht ganz Ich bin eigentlich schon sehr weit entwickelt für mein Alter und habe 2 Freunde die auch schon Youtube machen und peinlich ist es ihnen nicht

Nikita726  10.10.2022, 00:11
@Mila368

Ja dann viel Glück ich mein warum fragst du dann? Ich kenne deine Freunde und dich nicht deshalb wusste ich es nicht. Dann kannst du gerne anfangen aber vertrau mir Hate gibt es überall.

Mila368
Fragesteller
@Nikita726

Das weiß ich das es überall Hate gibt deswegen bin ich ja auch sehr froh das Ich gut mit so etwas umgehen kann und Danke

Lg

Ohne know how würde ich dir Videos machen nicht empfehlen.

Das lohnt sich kaum.

Da man zurzeit auch viele Kriegsvideos auf YouTube sieht haben deine Eltern Recht.

Kinder und Internet sind einfach nicht bzw schwer kompatibel.