Was soll ich zu Weihnachten anziehen

5 Antworten

Hi, kommt drauf an was Du vor hast und wo Du feierst. Wenn Du Heiligabend besinnlich mit Deiner Familie verbringst würd ich zu einem längeren dunklen Rock und einer Rüschenbluse tendieren.

Für die folgenden zwei Feiertage vielleicht ein Kostüm oder einen Hosenanzug, dazu eine schicke Bluse. Wenn es doch etwas legerer sien soll, reicht eine Jeans oder Stoffhose, dazu eine hübsche Bluse oder Shirt.

wie gesagt, genauere Vorschläge wären möglich, wenn Orte und Rahmen bekannt wären.

Ist es bei euch feierlich oder eher leger? Wenn es feierlich ist und du eine Frau, würde ich die Gelegenheit nutzen, mal wieder ein schönes Kleid anzuziehen. Dazu hat man ja nicht immer die Gelegenheit.

Dann brauchst du aber auch einen warmen Mantel, falls ihr das Haus verlassen solltet.

Überteib es aber nicht mit Schmuck und Schminke. Sonst wirst du vielleicht mit dem Weihnachtsbaum verwechselt. ;-)

...um was zu tun? Kirche oder Verwandtschaft oder einfach nur auf dem Sofa rumzulümmeln?

Nichts, Sack und Rute reichen...is ja schließlich Weihnachten

bei diesen permamten hochdeliziösen Fragestellungen am besten nicht..das kühlt ab und macht einen klaren Kopf..