Was soll ich tun, Wie soll ich damit umgehen, Wie schlimm ist es, Kann ich es noch retten (Fast 7 Jahre Beziehung)?

mhi0340221  01.02.2024, 17:28

i aint reading allat

KevinS1997
Fragesteller

Hilfreich

1 Antwort

Ein unglaublich langer Text, und schwer zu lesen.

sie hat per Chat und Teamspeak ein Rollenspiel gespielt, und deswegen hast du ein Fass aufgemacht und sie vor die Wahl gestellt: Spiel oder ich?

Und was hat der Hund damit zu tun? Gehört er Euch gemeinsam und ihr kümmert euch abwechselnd? Und sie will nun nichts mehr mit Dir zu tun haben, und du bist allein zuständig?

Habe ich das richtig herausgelesen?