Was soll ich tun, werden wir wieder Kontakt haben?

Semmel759  09.06.2021, 13:07

Wie alt ist er und wie alt bist du ?

AlexMia16
Fragesteller

Er ist 30 wird bald 31 und ich bin 27

1 Antwort

Hmm, schwierige Sache, nimmt er Medikamente / sollte er welche nehmen? Manchmal helfen nämlich Medikamente um solche Ausbrüche unter Kontrolle zu bringen.

Fern ab davon Hast du natürlich Recht, du hast Gefühle und wenn er deine Gefühle verletzt ist es vielleicht besser damit abzuschließen. Es ist das schlimmste sich in eine On/Off Beziehung zu zwängen weil man nicht loslassen will und dann permanent verletzt zu werden.

Viel Glück und Liebe Grüße ^^

AlexMia16
Fragesteller

Ja er nimmt Medikamente, er hat zur Zeit auch private Problem in sein Umfeld Arbeit und mit Familie, Stress tut ihn nicht gut , denn wird sein Zustand verschlimmert! Danke für die Antwort