Was soll ich tun wenn Lewis Hamilton dieses Jahr Weltmeister wird?

2 Antworten

In diesem Jahr wird Hamilton kein WM und im nächste auch nicht. Da fährt er ja mit Leclerc in einem Team (Ferrari) und der ist auch sehr Ehrgeizig. Die werden sich duellieren und da wird es richtige Zweikämpfe gaben. Ich denke das auch 2025 wieder Max Verstappen das Rennen macht.

Du klebst auf die Motorhaube deines Autos ganz groß einen Mercedes Stern. (Sofern dein Auto hoffentlich kein Mercedes ist, sonst ist es ja blöd...).

Rofaf
Fragesteller

Hab kein Auto leider aber geike Idee danke

clownfish803  01.02.2024, 21:52
@Rofaf

Ans Fahrrad ? (noch lustiger! xD), oder Roller, oder meinetwegen auch Schubkarre mit der du dann über den Bürgersteig rennst. XD

Rofaf
Fragesteller

Ja gute Idee danke