Was glaubt ihr, wer wird Weltmeister? Max Verstappen oder Lewis Hamilton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Verstappen wird Weltmeister: er ist bereit, mehr zu riskieren für die Meisterschaft. Das kann ein Vorteil allerdings auch ein Nachteil sein wie man es bereits mehrmals gesehen hat. Hamilton hängt manchmal hinter einem Alpha Tauri fest und kommt mehrere Runden nicht vorbei weil er nichts riskiert was ihn dann viele Punkte kostet. Verstappen hingegen würde bei der ersten Gelegenheit überholen. Meistens klappt es aber manchmal geht es eben auch schief.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

bin mir nicht ganz sicher aber glaub verstappen