Was soll ich tun, wenn ich mit einem Mädchen Sex hatte, sie das aber nicht wollte?

HugoGuth  12.03.2022, 22:26

Hast du sie vergewaltigt? Will sie dich anzeigen?

Julien753
Fragesteller

nein, ne sie ist erst 15/16

Etienne213  12.03.2022, 22:28

Hast du zum Zeitpunkt des Sexes gewusst, dass sie es nicht will oder nicht?

Julien753
Fragesteller

eher nicht

HugoGuth  12.03.2022, 22:33

Droht sie dir mit Anzeige?

Julien753
Fragesteller

ne aber ich mach mir Sorgen um sie

11 Antworten

Er sollte zu seinem Eltern/ Vertrauensperson gehen und es ihnen erklären/ erzählen. Und dann zu den Eltern des Mädchen oder selber mit dem Mädchen reden. Oder vielleicht zur Polizei und beweisen das er zu dem Zeitpunkt nichts wusste da sie sich nicht gewehrt hat.

HugoGuthvor 11 Stunden

Hast du sie vergewaltigt? Will sie dich anzeigen?

Julien753Fragestellervor 11 Stunden

nein, ne sie ist erst 15/16

denkst du, dass sie dich nicht anzeigen kann weil sie noch nicht volljährig ist? Selbst wenn dem so sein sollte, kann sie es ihren Eltern sagen und diese übernehmen das dann.

Ich glaube, du sagst am besten gar nichts und nimmst dir einen Anwalt.

Für den Fall, dass sie dich anzeigt.

Wenn du Beweisen kannst, dass du es nicht wusstest und sie nicht versucht hat, sich zu weheren, zu entkommen oder nein gesagt hat, bist du glaube ich auf der sicheren Seite.

Aber wenn sie Beweisen kann, dass du es wusstest, fällt das unter Vergewaltigung und du könntest für zwei bis zehn Jahre ins Gefängnis gehen.

PS: Kann mich auch irren.

Entweder hast du du sie vergewaltigt oder du bist sehr Unaufmerksam

Beides ist bei gv nicht gut