Was soll ich tun, wenn ich mich unangebracht verhalten habe und die Person den Kontakt abbrechen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz bleiben lassen und in Kummer versinken, hätte perfekt gepass 67%
Anrufen und versuchen das zu erklären 33%
Schreiben ob Freundschaft möglich ist 0%

5 Antworten

Anrufen und versuchen das zu erklären

Ich würde ihn anrufen und ihm das persönlich erklären, wenn er dann noch Nein sagt akzeptiere es bitte und schließ damit ab.

weil ich cool sein wollte

Der Schuss ging nach Hinten los und war sowieso komplett unnötig, man sollte sich nie verstellen. Derjenige soll ja DICH kennenlernen und mögen und nicht eine Person die du nur vorgibst zu sein. Aber ich denke diese Erfahrung war dir eine Lehre und sowas passiert dir kein 2. Mal.

Ganz bleiben lassen und in Kummer versinken, hätte perfekt gepass
weil ich nie so bin und das nicht akzeptieren kann.

Er vermutlich auch nicht.

Du bist nicht so???

  • Du hast Dich so gezeigt
  • Du bist/warst so
  • es lässt sich nun einmal nicht rückgängig machen

Er hat wahrscheinlich Wärme gesucht und die warst die coole. 😉

Das passt nicht.

Manchmal reicht das und man(n) braucht nicht mehr davon.

Mein Grundsatz: Es kommt nur das heraus, was in einem drinnen ist.

Respektiere einfach das Nein und belasse es dabei. Natürlich ist das alles blöd gelaufen, aber ich denke jeder weitere Versuch daran noch was zu richten, würde es nur schlimmer machen

Anrufen und versuchen das zu erklären

Ich würde mich versuchen, bei der Person zu entschuldigen. Meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes entschuldigen und versuchen den Kontakt wieder aufleben zu lassen.