Was soll ich tun, wenn ich jemanden fast anfahre?

3 Antworten

passiert eben. solange nix schlimmeres passiert ist, naja wass will der schon groß machen. hätte mich jemand fast angefahren hätte ich mich zwar geärgert, aber hätte keine anzeige gemacht

Nix passiert also ist auch nichts. Mir ist heute auch fast einer gegen das Auto gelaufen. Bei der Hitze scheinen wohl manche den Lebenswillen zu verlieren.

Wenn er quer zu deiner Fahrtrichtung geht müßte er eigentlich warten aber man muß IMMER Rücksicht nehmen und Unfälle vermeiden.