Was soll ich tun wenn ein Mädchen mich zu ihr nach Hause einlädt (sie ist lesbisch)?

8 Antworten

klar ist das normal ! nur weil man lesbisch ist heißt es ja nicht dass sie dich liebt... und selbst wenn kannst du immer noch ihr einen Korb geben :/

Liebe Grüße:)

Tilli

Vielleicht meint sie es auch einfach komplett ohne Hintergedanken nett und möchte dich einfach nur nett und freundschaftlich einladen etwas Zeit zu verbringen...nur, weil man lesbisch ist, fällt man ja nicht direkt über jeden her ^^"

Wenn es in der Situation zu "mehr" kommt, setze für dich einfach deine Grenze und kommuniziere sie klar und deutlich

Unkompliziert. Du bist männlich ? Da kannst du sicher sein dass da nichts laufen wird. Einfach ein netter Abend. Frag was mitbringen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du auch weiblich bist, dann will sie mit hoher Wahrscheinlichkeit was von dir.