was soll ich tun, wenn ein ganz netter junge, auf den ich keinen Crush habe mich liebt?

8 Antworten

Ich glaube, egal wie du es ihm sagst, gefallen wird es ihm nicht.

Lol, welch Überraschung.

Jedenfalls würde ich ihm vermutlich einfach sagen, dass du keinen festen Freund willst und dich lieber auf die Schule konzentrieren willst und dir noch nicht so die Gedanken darüber gemacht hast, auf wen du stehst.

Jetzt unabhängig davon, was du wirklich denkst. Mach ihm auf jeden Fall keine falschen Hoffnungen, sonst hängt er in Gedanken an dir fest.

Also, erstmal frag ich mich gerade, ob du vielleicht nichts mit ihm zutun haben willst, weil er nicht so beliebt ist. Falls das so sein sollte, scheiß drauf ob er beliebt ist oder nicht, und mach was mit ihm. Egal was dann die anderen denken. Aber, wenn er wirklich einfach nicht dein Typ ist, kannst du, wenn er wirklich mehr auf dich zu geht, und halt einfach ehrliches Interesse an dir zeigt, ihm einfach sagen, dass du ihn nicht magst. Wenn du jetzt nur weißt, das er in dich verliebt ist und er jetzt nicht so offen auf dich zu geht, kannst du ihn vielleicht einfach etwas abweisender behandeln. Also nicht böse, sondern einfach so, dass er merkt das du nix von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm... Ich verstehe den Zusammenhand zu seinem Beliebtheitsstatus nicht ganz.

Musst du ihm nicht sagen. Irgendwann spricht er dich vllt drauf an, dann kannst du es ihm sagen. Aber so wäre es ein unnötiger Schlag in seine Fresse.

Lillyscrush
Fragesteller

es ist egal, wie beliebt er ist

Ganz nett und freundlich.

Wenn er mehrmals nett gefragt hat würde ich ihm ganz ehrlich sagen das er sich keine Hoffnung machen soll . Das er nicht dein Typ ist , das ihr zu verschieden seit . Vielleicht habt ihr ja auch völlig unterschiedliche Interessen.