Was soll ich tun Vater von Freundin will dafür Geld?

Was soll ich tun? Zudem er will das ich ab und an den Einkauf zahlen soll, was meine Freundin nie bei mir zuhause tun müsste (laut meinen Eltern)

3 Antworten

Dann sagst du nein und nennst die oben genannten Gründe dafür

Na ja, was deine Eltern anbieten und was er anbietet, das ist grundsätzlich deren eigene Sache, das ist ja kein Handel.

Aber wenn er mehr Fahrtkostenanteil von dir will, als angemessen, dann sprich das doch mal an.

Ist halt dünnes Eis, klar, irgendwo ist es gefühlt unfair, aber wirklich Rechte auf oder an irgendwas hat da keiner von euch, und wenn es richtig kracht, wird es schwierig, deine Freundin zu sehen.

Sein Haushalt, seine Regeln. Dann wohn halt nicht bei ihm und lass dich nicht kutschieren (was ich sowieso leicht dreist finde). Das Entgegenkommen, dass du überhaupt da unterkommen darfst, ist weiß Gott nicht die Regel.