was soll ich tun und warum ignoriert er mich so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir auch mal passieren, dass du einfach das Interesse verlierst.
Aber Interesse ist die Basis für alles.
Also ich würde nix machen. Ihn ziehen lassen.
Anders wäre es, wenn er sich meldet und berichtet, warum er nicht mehr geschrieben hätte und der Grund o.k. wäre. Dann könnte es weitergehen.
Aber ansonsten sollte man schon darauf achten, dass man immer abwechselnd schreibt, also dass es ausgewogen ist.
Und wenn nix mehr zurückkommt kann man davon ausgehen, dass kein Interesse mehr da ist, ober keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott ich bin einfach gerade haargenau in der selben situation. Also ich versuche mir einzureden, dass er mich gar nicht verdient und das er sowieos ein a*schloch ist. Klappt zwar nicht immer so aber naja...                                Oder du versuchst ihn eifersüchtig zu machen. Schreib einen Junsnamen in deinen Status oder Snape einen Jungsnamen auf snapchat. Bei snap kannst du ja auch sehen, ob er das schon gesehn hat und dann musst du guvken wie er reagiert

PS bei mir hat es übringens geklappt. Er hat sofort gefragt wer das ist und ob er hübsch ist und ob ich jetzt mit ihm zusammen bin :)

Kommentar von xoxoxo26
12.10.2016, 13:36

hehe ok nur ich glaube er ist nicht soo aktiv auf snapchat also er guckt selten die historys an :D

0
Kommentar von soso1503
12.10.2016, 16:59

Naja du musst halt versuchen das geschickt und unauffällig zu machen

0

Vlt wartet er auch bis du mal schreibst ;)

Kommentar von xoxoxo26
12.10.2016, 12:50

bis jetzt war es immer so das mal er angeschrieben hat und mal ich :) wir haben auch über snapchat bilder verschickt und auf meinen letzten snap hat er auch nicht geantwortet

0

Wenn du dich jetzt bei ihm meldest, machst du dich uninteressant. Lasse ihn zappeln, er soll auf dich zukommen, das sollte ein Junge tun können, wenn er Interesse an einem Mädchen hat!

Wenn er kein Interesse mehr zeigt, dann lass ihn einfach auch inruhe und such dir jemand anderes

Was möchtest Du wissen?