Was soll ich tun? Soll ich von ihr distanzieren?

3 Antworten

Ich finde es wäre besser die Freundschaft zu beenden. Sie belastet dich nur und du hast jemand besseres verdient!

Hi,

da du ja schon nachgefragt hast und es ihr „egal“ ist würde ich mal ein richtig ernstes Gespräch führen. Ist zwar nicht anfachen aber wenn sie es nicht einsehen will musst du ihr eben sagen das es so nicht weitergeht. Wenn sie dir nichts gönnt ist sie keine richtige Freundin. (Meine Meinung)

Keine Ahnung ob das hilft aber ich hoffe es für dich! Lg 123dertiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich…

Sag ihr einfach das du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst und ignorier sie.

Aber es könnte sein das sie allen etwas schlechtes über dich erzählt und wie ich am Ende keine oder nur noch eine Freundin hast (ehm… ja ich hab nur noch eine Freundin und hatte vorher… warte lass mich zählen… eh…. Keine Ahnung irgend was mit 20)