Was soll ich tun, single?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16. Bleib mal locker. Das sind Kindergartenbeziehungen deiner Freunde. Du hast noch jahrzehnte, um jemanden zu finden. Geh deinen Hobbys nach, leb dein Leben und entspann dich. Und keine Liebesgeständnis

hugo02510
Fragesteller

Da könntest du recht haben, mal gucken, was passieren wird in Zukunft Danke:)

Ja, kennt man

Andersrum kann es auch bei Mädchen so sein (auch wenn du es nicht glaubst).

Du musst einfach klar machen, dass du ernste Absichten hast und nicht nur mit ihnen ins Bett steigen willst. Denn viele Mädchen haben genau die Angst - nur benutzt zu werden.

Oder du bist einfach nicht attraktiv, ja wir sind alle oberflächlich auch JUNGS SELBST.

Oder du gehst einfach immer paar Ligen zu hoch, wie sehen die Mädels denn aus die du versuchst zu erobern? Und wie siehst du aus? Wie sind die drauf? Wie bist du drauf?

hugo02510
Fragesteller

Ja naja glauben kann ich das schon, ich mein warum sollte es bei Mädchen anders sein? xD

Ich bin halt keins ge

Nun, da gebe ich mir Mühe, das klar zu machen. Ich will eine Freundin haben, mit der man lachen kann, wir uns verstehen, uns lieben, füreinander da sein, usw

Ja das mit nicht attraktiv weiß ich nicht, ich persönlich finde mich eigentlich schon attraktiv, aber naja, dann würde ich ja nicht nur Körbe bekommen, also keine ahnung

Und das mit den Ligen kann ich eig tbh nicht wirklich einschätzen, naja, sie sind schon sehr schön und haben mehrere Verehrer teilweise (wie meine beste Freundin), aber auch mal Mädchen wo eher nur ich sie so mag so weit ich weiß

Naja, wie ich drauf bin, idk, ich möchte so viel Spaß wie möglich haben und so glücklich sein wie möglich

Ich sehe die Sachen eher lockerer und nehme nicht vieles ernst, aber wenn ich etwas ernst nehme, dann wirklich

Ich kann manchmal aber auch etwas zu sarkastisch sein, womit ich teilweise in der Schule bei Lehrern anecke haha

Naja, keine Ahnung, ich finde bisher auch kein Mädchen, was so richtig drauf ist wie ich. Mal gucken, was passiert.

Danke jedenfalls für die Antwort :)