Was soll ich tun (Schlägerei)?
Ich M15 war vor 3 monatem feiern und ein freund hatte stress mit jemandem und haben gefragt ob ich einfach dabei stehen kann. Mein freund hat gewonnen aber jetz ist der, mit dem der freund stress hatte sauer und will mich zusammenschlagen (keine ahnung warum). Er ist größer und stärker und ich scheiß mich ziemlich ein. Hat jemad tipps?
4 Antworten
Einfach locker bleiben. Das wird nur Gerede sein. Immerhin hast du nichts getan. Versuche stattdessen eher mal, eine Erklärung dafür zu finden, was der Grund dafür sein soll. Immer erst einmal versuchen, zu reden.
Und was erwartest du jetzt, was wir dir raten? Nur noch bewaffnet das Haus zu verlassen? Bringt ja nichts. Idioten gibt es überall. Und sich ins Höschen zu machen, ist nicht die Lösung. Anzuzeigen gibt es auch noch nichts.
Wenn derTyp größer und stärker ist als du, aber von deinem Freund vermöbelt wurde, dann könnte dieser Freund dir doch zur Seite stehen und mit ihm reden und ihm sagen, dass du mit der Sache nichts zu tun hast.
Gewalt war noch nie eine besonders gute Lösung.
Zieh keine oversize klamotten an oder auch kein hoodie, lass ihn dich auf keinen fall auf den boden bringen, schlag nicht zuerst, wenns zu viel wird renn weg, geh nicht alleine hin, wenn er dich im schwitzkasten hält dann beiß ihn/versuch ihn zu kratzen, oder du kommst einfach garnicht
dein freund kann ihn doch noch mal so richtig liebevoll darauf hin weißen das er es zu lassen hat nee und Selbstverteidigung Kurs für dich wehre auch nicht verkehrt
LG
Nein da ist nix gerede mir wurfe schon gesagt das der typ ernsthafte probleme hat mit seinen eltern und psychisch ein bisschen krank ist