Was soll ich tun: Kofirmations Kleid?

2 Antworten

Du stehst auch so im Mittelpunkt und nicht wegen des Kleides, sondern weil es deine Feier ist - aber es wird ihr einziges wirklich schickes Kleid sein und deshalb wird sie es tragen wollen und kein neues Kleid kaufen.

Ich werde solches Hickhack um Kleider nie verstehen, aber wenn du es nicht erträgst, dann sag es ihr halt - wenn sie ähnlich gestrickt ist wie du, versteht sie es vielleicht und wenn nicht, dann plündert sie halt des Friedens Willen den Schrank ihrer Mutter/Schwester.

Rede mit ihr ;-)

Sag ihr, wie Du Dich dabei fühlst. Als Gast darf sie auch weniger "edel" kommen. Schwarze Jeans/Hose und eine tolle Bluse dazu.

Klar ist das doof, wenn ihr beide ein ähnlich elegantes Kleid anhabt. Und selbst wenn sie sich von ihrem Outfit nicht abbringen lässt: DU bist an diesem Tag der Mittelpunkt! Ganz egal was du anhast ;-)