Was soll ich tun, Kochfeld jetzt ruiniert?

2 Antworten

Mit einem Topfreiniger, also mit der rauhen Fläche des Schwämmchens, und mit einem Reiniger speziell für Kochfelder, lange schrubben.

Sowas meine ich: https://www.vileda.de/uebersicht-topfreiniger-und-schwaemme/glitzi-plus-18er

Schn272
Fragesteller

Wird mit sowas nicht schlimmer?Und was für ein spezieller Reiniger?Könnten sie mit da ein Beispiel geben

Schn272
Fragesteller
@Pseudonym333

Gibt es auch sowas in der Drogerie oder beim Baumarkt?

Probier mal einen Keranfeldschaber. Dann mit einem Putzstein polieren. Sobald beim schaben kein Widerstand mehr zu spüren ist kann man damit aufhören. Meistens dauert es dann bis zu einem Jahr bis die reste von ganz alleine verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung