Was soll ich tun, ich mag ihn so sehr?

2 Antworten

Die Frage wäre doch hier dringend zu stellen, wie sieht denn dieser immerhin bereits 22 jähriger Leiter aus dem Ferienlager das alles und da fürchte ich für dich, das Du für ihn inzwischen schon längst nicht mehr existent bist und daran ändert auch nichts der Umstand, das ihr euch im Ferienlager so prima verstanden habt und er dich möglicherweise sogar netter und sympathischer als andere fand. Du solltest also diese Erinnerung für dich bewahren und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt sprich einen weiteren Handlungsbedarf gibt es nicht.

Wenn er dich genauso mag wird er sich schon iwie bei dir melden. Lass es ne schöne Zeit gewesen sein und beschäftige dich anderweitig. Lauf ihm nicht hinterher. bist zu jung für ihn...